IDEAward: Vorreiter der Digitalen Transformation

Im Rahmen der Confare Konferenz #Digitalize-Market wurde am 18. Mai 2017 in Wien zum ersten Mal der IDEAward verliehen. Ausgezeichnet wurden Unternehmen, die sich erfolgreich den Herausforderungen der digitalen Transformation stellen. Andreas Kranabitl,Geschäftsführer der SPAR Business Services, der IT-Unit der SPAR AG (SPAR ICS) und die beiden Gründer der viRa Technologies GmbH Roland Grösslich und Alexander Lampret nahmen den IDEAward 2017 entgegen. Des Weiteren wurden Greenbird Vertriebs GmbH und die Österreichische Post AG als Digital Explorer ausgezeichnet.

Vorreiter der Digitalen Transformation

Erfahren Sie in diesem Video mehr über die Auszeichnung:

Der nächste IDEAward wird in Deutschland auf der Be CIO in Köln verliehen. Alle Information zur Einreichung finden Sie beim Veranstalter Confare: IDEAward im Rahmen der Konferenz Be CIO

Matthias Weber

Matthias Weber ist ERP-Experte mit langjähriger Berufserfahrung. Seit über 14 Jahren bin ich in der ERP-Branche tätig und betreue ERP-Projekt von Anfang an. Marketing, Vertrieb, Beratung & Consulting und Software-Entwicklung von kaufmännischer Software gehört zu meinem Tagesgeschäft - ich spreche aus Erfahrung. Sie erreichen mich unter matthias.weber[[at]]erp-hero.de oder können weitere Beiträge von mir auf Computerwoche.de lesen.

Schreibe einen Kommentar

Pin It on Pinterest