Digitale Transformation im HR-Bereich – optimal umgesetzt, heute und in Zukunft

Schon Heraklit stellte fest, dass die einzige Konstante im Universum der Wandel ist. Auf das heutige, disruptive Geschäftsumfeld trifft das mit Bestimmtheit zu. Unternehmen können sich nur dann gegen den Wettbewerb behaupten, wenn sie agil sind und den Wandel als Chance wahrnehmen und nicht als Bedrohung sehen. Nun stellt die fortdauernde Aufgeschlossenheit gegenüber Veränderungen sicherlich eine Herausforderung dar. Aber – so die Meinung von Workdays CFO Robynne Sisco dazu – „die Fähigkeit, sich anzupassen und zu reagieren, egal ob es die generelle Einstellung, Planungsgewohnheiten oder die genutzte Technologie betrifft – bringt Unternehmen voran und macht sie fit für die Zukunft, wo auch immer diese hinführen mag.“

Lesen Sie den kompletten Beitrag hier: Digitale Transformation im HR-Bereich – optimal umgesetzt, heute und in Zukunft

Schreibe einen Kommentar